Die britische Pop-Ikone Adele wird im August 2024 für zehn Konzerten in München sein. Die Auftritte finden vom 2. August bis zum 31. August statt. Ubd dafür braucht Adele auch ein standesgemäßes Hotel - das sie sich einiges kosten lässt!
Während ihres Aufenthalts in München hat sich Adele für das kürzlich eröffnete „Rosewood Hotel“ entschieden. Dieses Luxushotel öffnete im Oktober 2023 in den ehemaligen Räumen der Bayerischen Staatsbank und des angrenzenden Palais Preysing seine Türen.
Der stolze Preis für eine Nacht in dieser opulenten Suite beträgt 30.000 Euro, exklusive Frühstück, das 50 Euro pro Person extra kostet. Doch dieser Betrag ist für die Pop-Ikone mit einem geschätzten Vermögen von 175 Millionen Euro kein Problem.
Adele wird im beeindruckenden „König Maximilian I. House“ residieren, einer Suite im 5. Stock des Hotels, die beeindruckende 452 Quadratmeter umfasst. Diese luxuriöse Unterkunft bietet unter anderem vier Schlafzimmer, sechs Bäder, ein Esszimmer für bis zu 12 Personen, ein Kaminzimmer, ein Fernsehzimmer, zwei Terassen und einen eigenen Butler!
Um sicherzustellen, dass Adele sich während ihres Aufenthalts rundum wohlfühlt, wird die gesamte Suite nach ihren Wünschen umgebaut. Dieser exklusive Service zeigt, dass keine Mühen gescheut werden, um der Pop-Queen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.