Bild: parafly auf PixaBay
Powerbank, Bier-Kühlung und Co. 15.06.2023

Diese Bade-Gadgets dürfen am Strand nicht fehlen!

Wir genießen die warmen und langen Tage am See oder im Freibad! Damit die für euch maximal entspannt und komfortabel sind, haben wir ein paar nützliche Gadgets rausgesucht*, damit ihr perfekt gerüstet seid.

 

Eine DER Fragen am Strand: Wie kann ich das Bier oder die Limo kalt halten? Dieses ebenso einfache, wie geniale Gadget ist die Lösung: Eine Eisform, die genau auf einen 24er-Kasten passt. So bleiben die Flaschen gekühlt. Wer hat schon Lust auf ein warmes Bier...

Wer den ganzen Tag am See oder im Freibad verbringt, bei dem verabschiedet sich wohl früher oder später der Handy-Akku. Einfachste Lösung: Eine Powerbank. Diese hier lädt sich sogar selbst wieder in der Sonne auf, und wenn ihr am Strand seid, sollte davon genug da sein! Sprich: Unbegrenzter Akku für euer Gerät. Praktisches Feature: Die Powerbank hat auch noch eine integrierte Lampe - für alle, die auch noch nach Sonnenuntergang bleiben!

Umziehen am Strand - da haben wir gleich den legendären Mr. Bean Sketch im Kopf! Damit ihr euch nicht genauso verrenken müsst, haben wir diesen Tipp für euch: eine Umzieh-Hilfe! Wer will, kann auch einfach Poncho sagen. Damit könnt ihr euch sorglos vor allen anderen umziehen - und schön kuschlig und warm ist er auch noch, wenn es aus dem Wasser geht!

Das kennt jeder: Auf oder neben dem Handtuch liegen die ganzen Taschen rum, werden dreckig oder es fallen Sachen raus. Mit diesem kleinen, total praktischem Gadget habt ihr eure Taschen und Rucksäcke geordnet am Schirm hängen. Zusätzliche Vorteile: Sie sind immer im Schatten und der Schirm wir beschwert und bleibt standhafter bei Wind!

Auf so einem dünnen Handtuch auf der Liegewiese wird's schnell ungemütlich -allzu viel Polster ist da halt nicht. Deshalb super praktisch und passt in jede Handtasche: ein aufblasbares Kissen! Gibt's natürlich in allen Farben und Variationen. 

So ein entspannter Tag am See oder im Freibad ist auch immer ein beliebtes Motiv für Fotos. Wer sein Handy aber ins Wasser mitnimmt sollte aufpassen - sonst wird's schnell teuer! Deshalb empfehlen wir euch zur Sicherheit wasserfeste Hüllen. Die lassen sich durch eine Schlaufe auch noch am Arm befestigen - nicht, dass das Handy noch untergeht! Übrigens: wer will, kann natürlich auch Geldscheine oder den Ausweis in so einer Hülle sichern!

Das ist was für alle See-Gänger: Nicht immer sehen wir ja, worauf wir im Wasser gerade steigen, so ein scharfkantiger Stein kann ganz schön wehtun am Fuß! Wer gerne auf Nummer sicher geht, holt sich ein Paar Badeschuhe. Die sind aber auch im Schwimmbad praktisch, weil: rutschfest! 

Es ist eine der nervigsten Fragen beim Strandbesuch: wohin mit den Wertsachen? Geld, Schmuck, Ausweis, Handy... ein paar wertvolle Dinge hat man ja doch immer dabei. Unser Muntermacher Simon Jägersberger zeigt euch einen ganz einfachen Trick, wie ihr euren eigenen "Strand-Safe" basteln könnt!

* Hinweis: Bei den hier aufgeführten Amazon-Links handelt es sich um Affiliate-Verlinkungen.

Zur Übersicht

Auch interessant