Die Tage werden länger, die Temperaturen schießen langsam in die Höhe - perfekte Voraussetzungen fürs Angrillen. An diesen Grillfleischautomaten werdet ihr auch nach Geschäftsschluss bzw. an Sonn- und Feiertagen fündig!
WirLiebenGrillen Automat
Wo: Lechwiesenstraße 5, Landsberg
Metzgerei Gaßner
Wo: Zenettistraße 11, 80337 München
Fleisch- und Getränkeautomat
Wo: Goethestraße 87, 84032 Landshut
Eierautomat mit Grillfleisch
Wo: Dorfstraße, 84061 Ergoldsbach
Meat Point Regensburg - Grillfleischautomat
Wo: Frankenstraße 4, 93059 Regensburg
24/7 Fleischomat
Wo: Königsallee 52, 95448 Bayreuth
Der Maußer Hof
Wo: Mariusstraße 25, 91522 Ansbach
Grillfleisch- & Wurstautomat
Wo: Leutershausener Straße 2, 91567 Herrieden
Grillfleischautomat
Wo: Scheffelstraße 1, 97209 Veitshöchheim
Fleischautomat
Wo: Gentnerstraße 79, 86161 Augsburg
Metzgerei Stark GmbH
Wo: Bürgermeister-Wohlfarth-Straße, 86343 Königsbrunn
Etwas Süßes passt immer – und zwar auch vom Grill. Zum Beispiel Ananasringe zusammen mit einer Honig-Butter-Chili-Soße. Nach etwa 2 Minuten Grillzeit ist die Ananas fertig, dazu passt Vanilleeis, bestreut mit Minze und Kokosraspel. Eine leckeres Dessert zum Ausprobieren.
Zum Grillen schmeckt eine kühle halbe Bier. Deswegen wird es auch direkt als Zutat verwendet. Das marinierte Hähnchen wird vorsichtig auf die halb gefüllte Bierdose gestellt und gegrillt. Für den richtigen Geschmack können optional auch Räucherchips in den Grill gegeben werden. Mithilfe eines Fleischthermometers wird so lange gegrillt, bis das Hähnchen die richtige Temperatur erreicht hat. Danach noch kurz ruhen lassen und anschließend genießen!
Grill anschmeißen, Schweinefilet mit einer Frischkäse-Creme und 1-2 Salbeiblättern füllen und anschließend noch mit Bacon einwickeln. Beim Grillen gilt dann: indirekte Hitze und ein geschlossener Deckel führen zum Erfolg!
Warum beim Grillen nicht einfach alles auf einen Spieß packen? Fleisch, Speck, Paprika, Zucchini, Champignons und Zwiebeln, dazu noch die richtige Marinade und ab auf den Grill! Richtig gut wird es bei einer Grillzeit von ca. 15 Minuten und regelmäßiges Drehen auf indirekter Hitze.
Da geht zum Beispiel Fenchel. Die Zubereitung geht schnell und ist unkompliziert: kurz mit Olivenöl bestreichen, mit Salz, Pfeffer, Rosmarinblätter sowie Parmesan würzen und mit Zitronensaft beträufeln. Mhm… lecker!
Auch eine Zucchini passt auf den Grill. Gewürzt werden die Scheiben mit Salz, Pfeffer und Olivenöl. Wer mag kann noch Cocktailtomaten dazugeben und darüber Feta-Käse bröseln. Ein Spritzer Zitrone sorgt für leckere Frische.
Also ran an den Grill und viel Spaß beim Nachgrillen! :)