Bild: Copyright Feisty Dame Productions - Das reinste Vergnügen
Vom Umzugshelfer zum Stripper 19.04.2023

Kinotipp: Das reinste Vergnügen

Kinotipp: Das reinste Vergnügen.mp3
Zur Website

In „Das reinste Vergnügen“ wird Gina Henderson (Sally Phillips), eine eher schüchterne, in einer lieblosen Ehe und einem trostlosen Job gefangene Frau in den mittleren Jahren, damit beauftragt, ein bankrottes Umzugsunternehmen zu liquidieren. Auch wenn die kleine Männerclique, die sie dort erwartet, ihr von Anfang an sympathisch ist, kann sich die angepasste Angestellte doch zunächst nicht entscheiden, die Regeln ihnen zuliebe ein wenig zu beugen. 

Das ändert sich erst, als sie Tom (Alexander England) eher ungewollt in seinem Zweitjob wieder begegnet: Ginas Freundinnen aus dem Schwimmverein haben sich nämlich entschlossen, ihr ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk zu machen und den jungen Mann als Stripper gebucht. Tom (Alexander England) ist nicht nur zum Putzen da... Die beste Geschäftsidee ihres Lebens kommt der überforderten Gina dann allerdings erst, als sie Tom stattdessen damit beauftragt, in der bereits bezahlten Zeit ihre Wohnung zu putzen. Wäre es nicht für so manch eine ihrer Hausfrauenfreundinnen auch ein Genuss, einmal einem Mann beim Putzen zuschauen zu können? Schließlich sind diese wie sie selbst in einer recht traditionellen ehelichen Rollenverteilung gefangen.

Kurzerhand schmeißt Gina ihren Job hin, übernimmt gemeinsam mit dem bisherigen Boss Steve (Erik Thomson) die Leitung des besagten Umzugsunternehmens und schult die Möbelpacker zu Putzkräften um. Nur dass sich unter den Kundinnen rasch herumspricht, unter welchen Umständen Tom zu seinem neuen Beruf kam, woraufhin diese ganz andere Erwartungen an ihre Buchung entwickeln – Erwartungen, denen Tom nur zu gerne entgegenkommt…

 

Der Film läuft ab Donnerstag im Mathäser Filmpalast

Zum aktuellen Mathäser-Kinoprogramm.

 

Jetzt Kinotickets gewinnen!
Zum Formular

Tipp: Jetzt mit nur einem Klick an Gewinnspielen teilnehmen!

Meldet euch hier kostenlos bei radioarabella.de an und Gewinnspiel-Formulare werden automatisch vorausgefüllt!

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahre. Gewinnspielvereine, Mitarbeiter von Radio Arabella sowie den beteiligten Unternehmen und deren Angehörige dürfen sich nicht an der Aktion beteiligen. Wir verlosen im Programm (Teilnahme durch Telefonanruf) und auf der Internetseite von Radio Arabella insgesamt zwölf Tickets für Vorstellungen von "Das reinste Vergnügen" im Mathäser Filmpalast. Aufteilung: 6*2 Karten. Ein Gewinnanspruch ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden. Eventuell versuchen wir Teilnehmer per E-Mail oder Telefon über einen möglichen Gewinn zu benachrichtigen, bitte kontrolliert auch euren SPAM-Ordner. Falls der Teilnehmer bei einer telefonischen Gewinnbenachrichtigung nicht persönlich erreichbar ist, wird ein anderer Teilnehmer ausgewählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Aktion läuft vom 19.04.2023, 15 Uhr bis zum 22.04.2023, 17 Uhr Uhr (Teilnahmeschluss). Es gilt die Radio Arabella Datenschutzerklärung.

Zur Übersicht

Auch interessant