John Walton/PA Wire/dpa
FCB plant über 100 Millionen für Kane 01.08.2023

Wechsel-Poker um Harry Kane geht weiter: Gespräche zwischen FC Bayern und Tottenham

Dass der englische Top Stürmer Harry Kane an die Isar kommt ist offenbar nur noch eine Frage der Zeit. Die FC Bayern Bosse und die seines aktuellen Vereins Tottenham haben sich zum ersten Mal  persönlich getroffen. Medienberichten nach wird weiter über die Ablöse-Summe diskutiert. Die Münchner sind wohl bereit über 100 Millionen für Kane auszugeben. Aktuell trennen beide Seiten noch etwas mehr als 20 Millionen Euro voneinander, heißt es.

Mané bestätigt Aus beim FC Bayern

Unterdessen hat Sadio Mané sein Aus bestätigt. Nach einem Jahr München solls in Richtung Saudi-Arabien gehen. Das hat der Stürmerstar auch selbst ausgesprochen

Der Abschied vom FC Bayern tut mir weh. Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. Ich weiß, dass ich dieser Mannschaft in dieser Saison hätte helfen können. Ich wollte es in dieser Saison allen beweisen. Ich wünsche dem Verein und den Fans trotzdem nur das Beste für die Zukunft.

Sadio Mané bei Sky

Mané war vor einem Jahr für 32 Millionen Euro vom FC Liverpool an die Isar gekommen. Er konnte die hohen Erwartungen nur anfangs halbwegs erfüllen. Nach einer Verletzung kam er nicht wieder in Topform.

Zur Übersicht

Auch interessant