• Arabella Bayern
  • Arabella München
  • Arabella Hits & Schlager
  • Arabella Weihnachten
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Austropop

Bayerns Muntermacher Simon Jägersberger

Für den besten Start in den Tag

Simon Jägersberger

Für den besten Start in den Tag ist Simon Jägersberger von Montag bis Freitag von 6 bis 10 Uhr für Sie da!

So tickt Bayerns Muntermacher

Bayerns Muntermacher wohnt mit seiner Familie im Münchner Umland. Sein Sohn und er sind ein richtig gutes Männerteam und ohne seine Frau würde er beim Einkaufen jedes Mal die Milch vergessen. Simon Jägersberger liebt die bayerische Lebensart. Er ist gern in der bayerischen Natur unterwegs oder macht es sich beim Picknick oder im Biergarten gemütlich. Eine besondere Verbindung hat er auch ins schöne Frankenland, weil seine Großeltern dort gelebt haben und auch seine Frau dort aufgewachsen ist.

Der Feuerwehrmann lässt auch musikalisch nichts anbrennen!

Simon Jägersberger ist immer zur Stelle, wenn’s brennt – im wahrsten Sinne des Wortes! Denn er ist ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Zu seinen absoluten No-Gos gehören deswegen auch Gaffer und Autofahrer, die scheinbar noch nie was von der Rettungsgasse gehört haben.

Was er dagegen liebt, ist Musik, Musik, Musik: Egal ob 80er, 90er oder die 2000er! Deswegen weckt er Sie genau damit ab sofort immer von Montag bis Freitag!

Jeden Morgen von 6 bis 10 Uhr auf Arabella Bayern

Zum Glück ist Simon Jägersberger Frühaufsteher – auch wenn’s dafür jeden Morgen eine ordentliche Portion Kaffee braucht – und schon morgens gut gelaunt! So hat er sich den Namen „Bayerns Muntermacher“ nämlich mehr als verdient! Schalten Sie ein – Montag bis Freitag jeden Morgen von 6 bis 10 Uhr auf Arabella Bayern!


05. November 2020, 12:27 CET, ms